Zukunft der Gesundheitsversorgung

Offener Brief zum Termin der Kreistagssitzung

 

In einem offenen Brief an Landrat Harm-Uwe Weber nimmt die Kreistagsfraktion Stellung zur aktuellen Auseinandersetzung um die Terminierung der nächsten Kreistagssitzung.  Die Grünen erklären sich einverstanden, im Interesse der Entwicklung für eine zukünftige Zusammenarbeit in einem Klinikverbund und die Zukunft der Gesundheitsversorgung im Landkreis die gemeinsame Sitzung der Gremien des Rates der Stadt Emden und des Kreistages Aurich auf den 22. 01. 2018 zu verlegen.

 

Die Erklärung im Wortlaut:

Offener Brief an LR Weber

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

1 Kommentar

  1. ano

    ich bin mal vor ca. 30 jahren von aurich nach leer in knapp 10 minuten gefahren.
    vielleicht sollten wir dementsprechende fahrzeuge oder helikopter anschaffen?
    ik weet ok nich – ano. das war ein audi 100 E 5zylinder mit 136 ps benziner 1988 , schaffte locker 230kmh – so etwas ähnliches sollten wir unserem rettugsdienst auch wohl zur verfügung stellen!
    und am besten noch 50 kmh mehr! dann passt das vieleicht auch mit den drei lokaitions!?aur/nor/emd?
    wenn jemand am abdrisseln ist.. muß es natürlich auch soforthilfe geben – zb. durch internet-anweisungen – wenn wir mal so 50 mbits/s hätten !?! omg! shitfuckt!
    ps internet please gif it to me!!! 1giga supito! please! dead or allaive..